Anmeldung

  1. VOR DER ANMELDUNG – registriere dich zuerst auf ursRun.com
  2. Jeweils am 4. Mittwoch im Januar wird um 23.00h die Anmeldung für den Swiss-Agility-Cup geöffnet.
  3. Die Anmeldung für den Camping kann auch nachträglich gemacht werden. Jedoch bis spätestens zum 31. Januar.
  4. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du ein automatisiertes Bestätigungsmail.
  5. Auf der Teilnehmerliste sind alle Teams zunächst auf der Warteliste.
  6. Ab Freitag wird die aktualisierte Teilnehmerliste veröffentlicht.
  7. Jedes Team, welches eine Rechnung bekommen hat, kann bei fristgerechter Bezahlung der Rechnung, beim Swiss-Agility-Cup starten.
  8. Erfolgt die fristgerechte Bezahlung nicht, wird das Team von der Liste gestrichen und das nächste Team rutscht nach.
  9. Die Rechnungen werden bis spätestens 21. Februar versendet.
  10. Die Rechnung muss bis zum 24. März beglichen sein.
  11. Ist die Zahlung bei uns eingetroffen, ist der Startplatz gesichert. Bei ursRun.com wird dann der Status „Rechnung“ geändert.
  12. Die Rückzahlungsversicherung muss bis spätestens 31. Januar pro Hund/Team abgeschlossen werden.

Kriterien zur Anmeldung

Folgende Kriterien werden bei der Annahme der Anmeldung berücksichtigt:

  1. Eingang der Anmeldung bei ursRun.com
  2. Fristgerechte Bezahlung der Rechnung
  • Die ausgelosten Startberechtigungen des Vorjahres, haben einen Startplatz garantiert, gemäss Regelung und Gültigkeit
  • Jeder Premium-Sponsor hat 3 Startberechtigungen zur freien Verfügung.
  • Die aktiven Richter des Swiss-Agility-Cups sind startberechtigt.
  • Das Organisationskomitee vergibt Startberechtigungen an verpflichtete Tierärzte und an verpflichtete Spezial-Helfer

Anmeldung how-to

  1. Einloggen
  2. Im Feld Status auf den Link Anmelden klicken. Jetzt steht noch geschlossen an dieser Stelle.
  3. Deine Hunde auswählen
  4. Versicherung auswählen Ja / Nein, kann auch nachträglich, bis spätestens zum 31.Januar abgeschlossen werden.
  5. AGB lesen und akzeptieren
  6. Button Anmeldung drücken
  1. Einloggen
  2. Im Feld Status auf den Link Camping klicken.
  3. Camping auswählen Ja / Nein
  4. Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt auswählen.
  5. Gewünschte Gruppen mit dem selben Gruppennamen vermerken
  6. AGB lesen und akzeptieren
  7. Button Anmeldung drücken
  1. Einloggen
  2. Im Feld Meine Hunde, den Hund auswählen, welcher versichert werden soll.
  3. Versicherung auswählen Ja / Nein
  4. AGB lesen und akzeptieren
  5. Button Anmeldung ändern drücke

Kontingent

Large

A: 30 Teams
1: 28 Teams
2: 45 Teams
3: 75 Teams

Medium

1: 18 Teams
2: 18 Teams
3: 35 Teams

Small

1: 18 Teams
2: 18 Teams
3: 35 Teams